WIE DU DEINEN IDEALEN KUNDEN FINDEST

Das Verständnis Deines idealen Kunden ist der Schlüssel zum Erfolg Deines Unternehmens.

Wie Du Deinen idealen Kunden findest

Hast Du Dich jemals hingesetzt, um einen Blogbeitrag zu schreiben? Oder einen Entwurf, um Deinen Podcast oder Dein Video zu erstellen? Wusstest Du einfach nicht, über was Du berichten sollst?


Nicht, weil Du Angst hattest, Dich zu zeigen (das kann natürlich auch eine Ursache sein), sondern, weil Du einfach nicht wirklich wusstest, was Dein idealer Kunde von Dir will oder in diesem Augenblick braucht. Das kann sich so anfühlen, als würdest Du jede alte Idee aus einem dunklen Loch ziehen und zehnmal über sie schreiben.


In der heutigen Folge spreche ich darüber, wie Du Deinen idealen Kunden (IK) identifizieren kannst.


Warum ist das so wichtig? Weil Dein IK jemand ist, der für den Erfolg Deines Unternehmens absolut entscheidend ist. Wenn Du nicht weißt, wer er ist, wird Dein Unternehmen kein Fundament haben, auf dem es stehen kann.


Dein IK repräsentiert Deinen EINEN einzigen perfekten Kunden


Diese EINE Person ist der potenzielle Kunde, der Deinen Inhalt, Dein Produkt oder Deinen Service wünscht und benötigt. Diese ist auch eine Person, mit der Du gerne zusammenarbeitest. Win-Win!


Es gibt spezielle Möglichkeiten, um wirklich zu herauszukristallisieren, wer diese Person ist: Was sie mag, was sie nicht mag, welche Wünsche sie hat und vor allem, was Ihre Ängste sind. Und Überraschung, Überraschung.... wenn Du all das weißt, wirst Du nicht dort sitzen, eingefroren an Deinem Computer und nicht wissen, was Du in Deinem nächsten Social Media oder Blog-Post schreiben sollst.


Du wirst gerne Lösungen für Ihre Wünsche und Bedürfnisse entwickeln - etwas, wofür Deine Kunden tatsächlich bezahlen werden.


Du baust Dein Geschäft nicht nur als Hobby auf, oder? Genau aus diesem Grund möchte ich, dass Du Deinen idealen Kunden mit absoluter Sorgfalt ausarbeitest.


In der heutigen Episode werde ich Dir die genauen Schritte mitteilen, wie ich herausgefunden habe, wie ich meinen perfekten Kunden verstehen kann. Ich habe sogar ein super hilfreiches Arbeitsblatt erstellt, das Du ausdrucken kannst und als Vorlage verwenden kannst.


In diesen Podcast Folgen erfährst Du noch mehr über dieses Thema.

  1. 4 Tipps wie Du Deinen idealen Kunden finden kannst

  2. Rauben Dir Deine Kunden Kraft und Energie - Das könnte das Problem sein

  3. Wie kannst Du Deinen idealen Kunden kreieren

  4. Wie Du Deinen idealen Kunden anziehen kannst


#Podcast #NoTimeForAverage #IdealerKunde #Traumkunde #Kundenavatar #Kundengewinnen #WiegewinneichKunden #Kundenkriegen #Geld #GeldOnlineverdienen

  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • Spotify - Weiß, Kreis,

Jeanine Hurte Business Mentoring 

Mühlenstraße 8a

14167 Berlin

© 2020 by Jeanine Hurte