WAS IST DEIN SINN DES LEBEN - 3 TIPPS, UM LANGFRISTIG ERFÜLLT ZU LEBEN.


Fühlt sich Dein Leben manchmal leer und sinnlos an? Erkennst Du vielleicht gerade nicht, warum Du hier bist und was Deine Aufgabe ist? Ich kenne das Gefühl nur allzu gut. Mein Leben hat sich bis vor 12 Monaten sinnlos angefühlt. Nach 6 Jahren in der Unternehmensberatung habe ich mich gefragt, ob es, dass jetzt war? Werde ich das jetzt tun, bis 70 Jahre alt bin und Rente gehe?



Jedes Mal, wenn ich mir diese Frage mit "Ja" beantwortet habe, hat das grummeln im Bauch angefangen.


Schnell habe ich realisiert, dass ich die Lücke zwischen "Wer bin ich?" und "Wer möchte ich sein?" schließen muss.



3 Tipps, damit Du langfristig erfüllt Leben kannst


  1. Finde eine Aufgabe, die Deine Fähigkeiten benötigt

  2. Erlebe die Schönheit der Natur täglich

  3. Verwandle Deine Tragödien in Deinen Triumph

Das Leben wird vorwärts gelebt, kann aber nur rückwärts verstanden werden.

DO NOT SEARCH FOR MEANING, CREATE IT INSTEAD.


  • Lass mich hier in den Kommentaren wissen, was Du darüber denkst!

  • Woran arbeitest Du gerade?

0 Ansichten
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Pinterest - Weiß, Kreis,
  • Spotify - Weiß, Kreis,

Jeanine Hurte Business Mentoring 

Mühlenstraße 8a

14167 Berlin

© 2020 by Jeanine Hurte